Haftungsausschluss

Der CDU-Gemeindeverband übernimmt keine Garantie dafür, dass die auf dieser Website bereit gestellten Informationen vollständig, richtig und in jedem Fall aktuell sind. Insbesondere übernimmt Jochen-Konrad Fromme keine Haftung für Inhalte, die ausdrücklich oder konkludent als fremde Inhalte  gekennzeichnet sind.

Der CDU-Gemeindeverband ist nicht dafür verantwortlich, dass solche Inhalte vollständig, richtig, aktuell und rechtmäßig sind und nicht in unzulässiger Weise in Rechtsgüter Dritter eingreifen. Dies gilt auch für Inhalte von Webseiten, auf die durch einen Link verwiesen wird.

Der CDU-Gemeindeverband behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung  Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen oder  diese zu entfernen.

Auf keinen Fall haftet
der CDU-Gemeindeverband für Schäden, die durch fehlende  Nutzungsmöglichkeiten oder Datenverluste im Zusammenhang mit der Nutzung von  Dokumenten oder Informationen bzw. der  Erbringung von Dienstleistungen  entstehen, die auf dieser Website zugänglich sind.