Liebe Mitbürgein, lieber Mitbürger,

herzlich willkommen auf unserer Internetseite. Der CDU-Ortsverband Haverlah kümmert sich zusammen mit der Gemeinderatsfraktion um die Belange der Einwohnerinnen und Einwohner unserer drei Ortsteile Haverlah, Steinlah und Söderhof. Leitfaden für diese Arbeit sind die Interessen der Einwohner und ein sparsamer Umgang mit den Steuergeldern.

Wir freuen uns über Anregungen, Hinweise aber auch über Kritik, denn wir haben die Weisheit nicht gepachtet und es gibt nichts, was man nicht noch besser machen könnte. Bitte seien Sie offen und reden Sie mit uns.

Wir freuen uns über neue Mitstreiter. "Kommunale Selbstverwaltung" heißt die eigenen Angelegenheiten selbst in die Hand nehmen und gestalten. Wer sich nicht daran beteiligt, der wird gestaltet. Der beste Weg die eigenen Interessen zum Tragen zu bringen, ist es mitzumachen.

Jochen-Konrad Fromme

Vorsitzender des Ortsverbandes

Interesse an Politik oder Kommunalpolitik

Interessieren Sie sich für die Belange der örtlichen Gemeinschaft oder für Politik? Haben Sie Lust mitzumachen? Kritik allein ändert nichts. Es ist besser sich in die Diskussion aktiv einzubringen. Nur so kann man mitgestalten. Wenn Sie das möchten, melden Sie sich bei der CDU unter Telefon 331661.