Vereinbarung von Bürgermeister und CDU vom                    05.05.2017 zu Geschäftsordnungsfragen

Am 05.05.2017 führen die Ratsmitglieder René Weniger und Jochen-Konrad Fromme mit Reinhard ein Gespräch zu anstehenden Problemen mit dem Bürgermeister in dessen Büro. Dabei wurde folgendes vereinbart:

 

Am Montag, dem 09.05.2017 erfolgte dann ein Rückruf des Bürgermeisters. In einem langen Telefongespräch wurden noch einmal alle Punkte des Vermerks durchgegangen und vom Bürgermeister bestätigt.

 

Bemerkenswert war seine Äußerung (sinngemäß): "Ich ahtte erwartet, daß mir Mitglieder meiner Fraktion bei dem Angebot um den hals fallen, weil damit langjährige Forderungen erfüllt werden. Leider war das Echo nicht positiv."

 

Im Gegensatz zum Bürgermeister hat die CDU sich in der Sitzung vom 10.05.2017 eingehalten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jochen-Konrad Fromme